Neuigkeiten aus dem JourFixe

Heute war unser “Neustart” nach der Sommerpause. Wir haben uns alte Ziele neu gesetzt und zudem neue Themen begonnen. Im Zentrum standen die “Wahlbeobachter” und dazu deren neue Anmelde-Homepage www.diewahlbeobachter.de , die Initiierung des neuen PRT´s für die Vernetzung alternativer Schulsysteme und, ganz wichtig, das “Sommerfest” das jetzt doch zum “Jahrestagfest” im Oktober wurde. Zudem wurden die Aktivitäten des Bürger für Deutschland Vereins und deren aktueller Status besprochen. Ebenso wurde besprochen, dass wir uns intensiver auf unsere eigenen Aktivitäten fokussieren.

Bitte beachten: Zukünftig wollen wir uns dienstags um 20 Uhr zum Jour Fixe treffen. Unser nächstes Jour Fixe findet am 14.09. um 20 Uhr statt.

Kontakt:

Eine für Alle - Partei
Seeblick 1
88682 Salem
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!