Dienstags-JourFixe

In unserem Jour Fixe, das erstmals am Dienstag stattgefunden hat, haben wir uns insbesondere mit den Satzungsthemen der BfDe befasst, der Planung unserer Jahresfeier am 03.10.2021 und dem Status und der Entwicklung des Projektes der Wahlbeobachter (www.diewahlbeobachter.de). Wir würden uns freuen, wenn sich noch mehr Menschen als Wahlbeobachter  engagieren würden. Unter anderem gibt es neue Termine für unsere Parteiratteams (PRT), insbesondere auch betreffend die Projekte Branding, “Alternative Schulen” und Bundessatzung. Unser Jahresfest werden wir mit dem Friedensfest am Bodensee verknüpfen, sodass wir vormittags auf dem Friedensfest feiern und nachmittags dann in Salem in der Geschäftsstelle.

 

Kontakt:

Eine für Alle - Partei
Seeblick 1
88682 Salem
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!