Neuigkeiten! Neuigkeiten! Neuigkeiten!

Die wesentlichen Themen in unserem JourFixe waren die Zusammenarbeit mit den Bürgern für Deutschland, die weitere Vorgehensweise in der Zusammenarbeit mit dem Bündnis 21, insbesondere im Hinblick auf die Relevanz für die BTW, die Berichte aus unseren Parteiratsteams und dem Vorstand sowie aktuelle Entwicklungen intern. Wir freuen uns sehr, dass seitens einer anderen gleichgesinnten Partei Interesse an einer Intensivierung der Zusammenarbeit besteht, eventuell sogar einer Fusion. Gerne verweisen wir wie immer auf unseren Stammtisch für Interessierte, jeden Donnerstag um 19 Uhr, Link auf unserer Website.

Kontakt:

Eine für Alle - Partei
Seeblick 1
88682 Salem
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!