Neuigkeiten! Neuigkeiten! Neuigkeiten!

In diesem Jour Fixe konnten wir vermelden, dass auch unser Dachverband Bürger für Deutschland sich entschieden hat, unsere Verfahrensweise der mitgliederintegrierten Arbeitsorganisation über unsere “Schwarm-Methode”, das Forum, Wiki und in Zoommeetings zu übernehmen. Darüberhinaus haben wir unser eigenes Forum und Wiki vorangebracht und weitere Beiträge zum Parteiprogramm uvm eingebracht. Hier liegt noch viel Arbeit vor uns. Zudem wird eine uns nahestehende Partei in noch abzustimmender Form mit unserer Partei fusionieren und somit Teil unserer Partei werden, damit wir zusammen weiterarbeiten und die Bundespartei entwickeln können. Auch dies wird uns weiterbringen und wir freuen uns schon sehr auf sicher spannende und freudige Zusammenarbeit. Des Weiteren planen wir ein Sommerfest mit allen Mitgliedern und Interessierten. Details werden wir baldmöglichst bekannt geben.


Drucken