Neuigkeiten aus dem JourFixe

Im heutigen JourFixe wurden die Themen Parteitag, und deren Vorbereitung besprochen. In den Arbeitsgruppen der Partei wurde der Strategie-Workshop vorbereitet und die Rückmeldung des Bundeswahlleiters zu den Wahlbeobachtern besprochen. Wir freuen uns sehr auf die kommenden Herausforderungen und Aufgaben.

Neuigkeiten aus dem JourFixe

Das heutige JourFixe stand im Zeichen der Planung für den Parteitag am 12.12.2021. Zur Vorbereitung der Gründung der Eine für Alle - Bundespartei ist die Bundessatzung aktuell in Arbeit. Zum Strategiewochenende im Januar werden gerade Vorüberlegungen angestellt. Der Bericht der Wahlbeobachter wurde an den Bundeswahlleiter versendet.

Dienstags-JourFixe

In unserem Jour Fixe, das erstmals am Dienstag stattgefunden hat, haben wir uns insbesondere mit den Satzungsthemen der BfDe befasst, der Planung unserer Jahresfeier am 03.10.2021 und dem Status und der Entwicklung des Projektes der Wahlbeobachter (www.diewahlbeobachter.de). Wir würden uns freuen, wenn sich noch mehr Menschen als Wahlbeobachter  engagieren würden. Unter anderem gibt es neue Termine für unsere Parteiratteams (PRT), insbesondere auch betreffend die Projekte Branding, “Alternative Schulen” und Bundessatzung. Unser Jahresfest werden wir mit dem Friedensfest am Bodensee verknüpfen, sodass wir vormittags auf dem Friedensfest feiern und nachmittags dann in Salem in der Geschäftsstelle.

 

Neues aus dem JourFixe

Diese Woche haben wir den Parteitag, der im Dezember stattfinden wird geplant. Des weiteren ist ein Strategietreffen zum weiteren Fortgang der Partei im Januar angesetzt. Hierzu sind nicht nur Mitglieder, sondern auch Interessierte und Experten zu verschiedenen Themen eingeladen. Das nächste Arbeitstreffen ist für den 02.11.2021 um 20 Uhr mit Schwerpunkt Bundessatzung geplant. Unser nächster öffentlicher Stammtisch findet am 04.11.2021 um 19 Uhr unter folgendem Link statt:

https://zoom.us/j/95576149935?pwd=VzVtTGI1WjVqVDh6djUvTnlJQzFQZz09

Neuigkeiten aus dem JourFixe

Heute war unser “Neustart” nach der Sommerpause. Wir haben uns alte Ziele neu gesetzt und zudem neue Themen begonnen. Im Zentrum standen die “Wahlbeobachter” und dazu deren neue Anmelde-Homepage www.diewahlbeobachter.de , die Initiierung des neuen PRT´s für die Vernetzung alternativer Schulsysteme und, ganz wichtig, das “Sommerfest” das jetzt doch zum “Jahrestagfest” im Oktober wurde. Zudem wurden die Aktivitäten des Bürger für Deutschland Vereins und deren aktueller Status besprochen. Ebenso wurde besprochen, dass wir uns intensiver auf unsere eigenen Aktivitäten fokussieren.

Bitte beachten: Zukünftig wollen wir uns dienstags um 20 Uhr zum Jour Fixe treffen. Unser nächstes Jour Fixe findet am 14.09. um 20 Uhr statt.

Unterkategorien

Kontakt:

Eine für Alle - Partei
Seeblick 1
88682 Salem
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!