Neuigkeiten aus dem JourFixe

Im heutigen JourFixe wurde der Parteitag geplant und vorbereitet. Die Terminvorschläge werden im Parteirat zur Abstimmung gestellt. Im Oktober findet das zweite Strategietreffen der Partei statt. Dabei sollen unter anderem die Überlegungen zu Kooperationen mit Gemeinschaftsprojekten und die Ideen zu Energiekonzepten weiter ausgearbeitet werden.

Neuigkeiten aus dem JourFixe

Heute hatten wir wieder ein produktives Meeting, dem eine kurze Sitzung des Vorstandes vorausging, wie immer, wegen unserer Transparenzziele, auch dort mit stiller Beteiligung aller Interessierten der Partei.

Im JourFixe ging es dann um die geplanten Strategiemeetings der Partei, die Ergebnisse der ITler in ihren Treffs, den Notfalltreff und andere aktuelle Themen.

Wie freuen uns, dass wir uns wieder einmal austauschen konnten und feststellen durften: Die Partei lebt!  Und es macht uns immer noch Spaß!

Neuigkeiten aus dem JourFixe

Die Vorbereitungen für das Strategietreffen laufen. Bisher wurden die Themen Bundessatzung, Kooperationen und Mitgliedergewinnung als Kernthemen definiert. Die Partei unterstützt die lokale Vernetzung der Bürger durch die Webseite “https://notfalltreff.de”. Im Rahmen der Nachbereitung der Wahlbeobachtung der Bundestagswahl nehmen wir nochmals Kontakt zum Bundeswahlleiter auf, da unsere Eingaben nicht vollständig beantwortet wurden.

Neuigkeiten aus dem JourFixe

Wir haben in unserem JourFixe am 01.04.2022 unsere Strategietreffen für Mai und September vorabgestimmt und vorbereitet. Die Eine für Alle - Partei unterstützt die Notfalltreff-Initiative und wird auch die Erweiterung nach Österreich begleiten.

Neuigkeiten aus dem JourFixe

In unserem heutigen Meeting haben wir insbesondere besprochen, wie wir mit dem von uns mit unseren Kooperationspartnern im Aufbau befindlichen Notfalltreff weitermachen, welche Termine für das Strategiemeeting und Folgemeeting eingerichtet werden können, wie wir eine Gesetzesinitiative und Volksbegehren für den Umgang mit “Pandemien” in BW starten können. Wie immer war es sehr interessant und wir bedanken uns für die vielen und guten Beiträge aller.

Unterkategorien

Kontakt:

Eine für Alle - Partei
Seeblick 1
88682 Salem
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!