Neuigkeiten! Neuigkeiten! Neuigkeiten!

Unser Parteitag war ein voller Erfolg. Diejenigen Mitglieder, die nicht persönlich teilnehmen konnten, waren per Zoom dazugeschaltet und am Geschehen beteiligt. Die aktualisierte Satzung ist bereits auf der Website einsehbar.

Die Gespräche mit der Kooperationspartei waren interessant und gewinnbringend. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit! Wie das genau stattfinden kann, wird noch in weiteren Treffen besprochen.

Ein neues Parteiratsteam (PRT) wurde initiiert: PRT - Branding. Auf die Ergebnisse sind wir gespannt!

Weiterhin arbeiten wir mit den Bürgern für Deutschland zusammen. Aktuell befinden wir uns mit dem Verein auf Kandidatensuche für die Bundestagswahl.

Wir würden uns freuen, wenn Interessenten (auch Nichtmitglieder!) sich melden würden. Gerne unterstützen wir Interessenten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Drucken