Neuigkeiten! Neuigkeiten! Neuigkeiten!

In unserem wöchentlichen Zoommeeting des Jour Fixe haben wir uns mit unserem Vorstellungsvideo, den Themen im Dachverband der Bürger für Deutschland, den Zulassungen für die nahestehenden Parteien der Unabhängigen, des Bündnis21 und der Basis zur Bundestagswahl, unserem Sommerfest und innerorganisatorischen Themen beschäftigt. Die Grundlagen für unseren Vorstellungsfilm sind gesetzt, diverse Drehs haben bereits stattgefunden, sodass es jetzt an den kreativen Köpfen ist daraus etwas Tolles zu schaffen. Der Dachverband hat sich u. a. mit den Möglichkeiten alternativer freier Schulen auseinandergesetzt, die Wahlbeobachterprozesse strukturiert. Die Konsensierung des neuen Namens für den Dachverband wurde gestartet. Wir sind gespannt auf das Ergebnis der Abstimmung durch die Mitglieder des Dachverbandes am 14.7.2021.

Über die Zulassungen der neuen Parteien zur BTW haben wir uns für alle gefreut und drücken die Daumen, dass sie so erfolgreich wie möglich sein werden. Nach dem 23.07.2021 gehen wir in die Sommerpause und dann erst wieder im August und der heißen Phase des Wahlkampfs antreten und unsere Brüder und Schwestern gleichen Geistes unterstützen wo es geht.

Unser nächster Stammtisch für Mitglieder und Interessierte findet am 9. September um 19 Uhr statt.


Drucken