Neuigkeiten aus dem JourFixe

Wir haben uns heute sehr gefreut  ein lange nicht mehr gesehenes Mitglied in unserem JourFixe begrüßen zu dürfen und bereiten uns ebenfalls auf die bald anstehende Fusion mit weiteren Freundinnen und Freunden auf unserem Weg weiter zu wachsen. Ausführlich wurden auch die immer noch bestehenden Schwierigkeiten in der Anwendung und Nutzung unserer Kommunikations- und Mitarbeitstechnik diskutiert, vor allem weil gerade einige Gremienmitglieder diese Tools und Meetingstrukturen immer noch meiden. Darüber hinaus aber ist unser Dachverband zunehmend aktiv bei der Vernetzung und in diversen Zukunftsthemen, wie den Ausbau freier Schulen, Wahlbeobachtung und soziale Dreigliederung. Weiteres Thema war unser internes Sommerfest, für welches wir erstmal zwei Termine zur Auswahl haben. Stattfinden wird es im privaten Kreis am Bodensee, Ende Juli oder Anfang August.


Drucken